sell it Nord GmbH - Die Trendfläche in Ahrensburg
+49 040 468 66 550

News & Wissenswertes



22. Dezember 2021

Trulytime - Be My Guest Box.

Ihr seid gerne mit Freunden zusammen? Ihr kocht gerne, dekoriert den Tisch immer im angesagten Style und vertreibt euch die Wartezeit gern mit einem Quiz? Dann her mit der Trulytime-Box!

Der Spaß beginnt schon beim Shoppen, denn in der hochwertigen und schön designten Box mit Magnetverschluss findet ihr nicht nur eine besondere und nachhaltige Jutetasche für den Einkauf, sondern zum Beispiel auch ein Heft für Rezepte, einen Notizblock und einen 3 Gänge-Menüplan für eure Dinner-Ideen sowie Tipps und Tricks für die Küche. Die Notizzettel könnt ihr mit dem Trulytime-Magneten an euren Kühlschrank heften, da wird nichts vergessen...

Die schöne Trulytime – Be My Guest Box von VOX mit 12 Produkten, wie zum Beispiel dem nachhaltigen und coolen Jutebeutel zum Shoppen.

Planen. Vorbereiten. Genießen.

Was wäre ein Dinner für Freunde ohne einen schön gedeckten Tisch. Keine Idee? Kein Problem! In der Box findet ihr auch noch ein Inspirations-Heftchen mit der passenden Tischdekoration im Boho, Minimalism und Vintage Stil. Daneben gibt es auch noch Kerzen DIYs. Ein tolles Menü verdient einen passenden Auftritt und dafür gibt es schöne Menükarten mit Goldfolien-Prägung. Da freuen sich deine Gäste gleich noch einmal auf das leckere Essen.

Auch die Tischsets mit Rätseln, Spielen und Komplimenten finden auf dem Tisch Platz und sorgen für Beschäftigung deiner Gäste, solange du in der Küche den nächsten Gang vorbereitest.

DIe Box ist nicht nur schön anzusehen, sie hat 12 tolle Helfer für dich.

Unvergessliche Momente mit der Trulytime - Box.

In der Küche brutzelt es und die Gäste wärmen sich beim Smalltalk auf. Zeit, sich noch besser kennenzulernen und mit den tollen „sei mal ehrlich“-Karten spielerisch die neuen Tischnachbarn auszufragen. Langeweile kommt hier gar nicht auf. Die „hör mal zu“-Karten geben dir die Möglichkeit, kleine Komplimente oder persönliche Anmerkungen zu verteilen oder den Freunden heimlich zuzustecken. Vielleicht auch als Platzkarten eine schöne Idee.

Das war so ein toller Tag/Abend? Wie wäre es mit Erinnerungsfotos? Verpackt in dem schönen Polaroid-Foto-Rahmen aus der Box bleibt das Dinner bestimmt im Gedächtnis und findet einen schönen Platz bei den Freunden Zuhause.

Tolles Dinner, gutgelaunte Gäste, schöne Erinnerungen...

Tolle Box, neue Inhalte...

Die Box hat genügend Menükarten bis zu 12 Personen, 50 Notizzettel und viele Tischsets. Die Spielkarten kannst du immer wieder verwenden. Die schöne Trulytime-Box ist leer? Sie eignet sich weiterhin als Hingucker im Regal, mit schönen Fotos oder den letzten Quittungen für die Steuererklärung gefüllt. Zum Thema Nachhaltigkeit: die Box und alle Print-Inhalte wurden übrigens in Deutschland hergestellt und sind mit dem FSC-Siegel für nachhaltige Waldwirtschaft zertifiziert.

Diese Box bekommt ihr aktuell bei sell it Nord, dem größten B2B-Einkaufszentrum für Lifestyle, Home & Garden, Gastronomie und Hotellerie in Norddeutschland. Ihr benötigt mehr als eine Box? Kein Problem! Von einer Box bis zu vielen Boxen palettenweise, bei sell it Nord ab sofort zu haben.

Trendfläche in Ahrensburg

Die Trendfläche in Ahrensburg

Anschrift

Kornkamp 34-36
22926 Ahrensburg

Kontakt

Tel: +49 040 468 66 550
E-Mail: info@sellitnord.de

Geschäftszeiten

Mo.: 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Di. - Fr.: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa.: geschlossen
So.: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

+49 040 468 66 550